Salewski Feinkost GmbH - Produktion seit 1998

Meilenstein für unser Unternehmen: Erfolgreicher Abschluss des Projekts “Neubau”

Im April erlebten wir einen herausragenden Tag, der uns besonders in Erinnerung bleiben wird! Der Besuch von Oberbürgermeister Sören Link gemeinsam mit dem Duisburger Beratungs- und Innovationszentrum war ein Highlight für unser Team und ein Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Seit seinem ersten Besuch im Jahr 2018 haben wir viel erreicht. Die Unterstützung durch die Stadt Duisburg und die engagierte Zusammenarbeit mit der DBI Duisburg Business & Innovation haben es uns ermöglicht, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Die positiven Resultate der Wirtschaftsförderung und der gemeinsamen Anstrengungen sind deutlich sichtbar und erfüllen uns mit Stolz.

Mit großer Freude und Erleichterung schließen wir nun unser Projekt “Neubau” erfolgreich ab. Dieses Projekt war eine Herausforderung, aber auch eine Chance, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und unsere Kapazitäten zu erweitern. Der Neubau bietet uns nun eine modernste Infrastruktur, die es uns erlaubt, noch effizienter und kreativer zu arbeiten.

Der Abschluss dieses Projekts markiert nicht nur einen wichtigen Meilenstein in unserer Firmengeschichte, sondern ist auch ein Ansporn für die Zukunft. Wir sind voller Tatendrang und haben viele spannende Pläne in der Pipeline. Unser Ziel ist es, weiterhin innovative und hochwertige Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern.

Wir laden Sie herzlich ein, eine Reportage über uns anzusehen und sich nach einer kleinen leckeren Reise mit uns zu vergnügen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert